Hier seht Ihr wo das Fundament der Kommandobrücke gegossen wird

Am Samstag dem 03.04.2016 haben wir die Schaltbretter ausgelegt, die später das Fundament der Brücke bilden. Hier gibt es ein paar Bilder.

Schaltbretter für das spätere Betonfundament

Am 02. April 2016 haben wir Schaltbretter zu unserer Halle transportiert. Diese haben wir ungefähr so ausgelegt, wie sie später am Boden verschraubt werden sollen. Das haben wir getan, damit in wenigen Wochen dort Beton eingegossen werden kann. Auf den Bildern könnt Ihr ungefähr die Größe des Brückenfundaments erkennen, so, wie es später mal werden wird. Wir werden ab jetzt regelmäßig den Stand unseres Baufortschrittes Dokumentieren und alle Neuerungen hier im Blog veröffentlichen. Schaut also ab und mal bei uns vorbei 🙂

Fotos des Transports von Berlin nach Rihnow

Aufladen für den Transport nach Rhinow
Fest verschnürrt und fertig zum Aufbruch
Schaltbretter für das Fundament der Enterprise Brücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*